An afternoon with Brenda

Fröhlich und lebenslustig, das sind die Eigenschaften die mich an der 23 jährigen Studentin sofort faszinierten. Als ich sie fragte, ob sie bei meinem Projekt „Menschen in Innsbruck“ mitmachen würde bekam ich eine so spontane Zusage, die mich selbst überraschte. So verabredeten wir uns für einen Nachmittag um das Bild, welches am besten zu Brendas Text passte zu shooten. Wir hatten mächtig viel Spass und das kam auch noch dabei heraus…..

Danke Brenda!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s